Evangelische Kirche im Saarland

Ev. Kirche Schaffhausen
Ecke Schulstrasse/An der Ev. Kirche
66787 Wadg.-Schaffhausen

Am Samstag, den 26. Oktober 2024 soll sich in unserer Kirche alles um das Buch „Harry Potter und der Stein der Weisen“ drehen. Warum Narben auch ihr Gutes haben, wie wir mit den Snapes unseres Lebens umgehen und wie wichtig es ist, die Dinge beim Namen zu nennen, davon erzählen Pfarrerin Köhler und ihr Team in unserer zauberhaft gestalteten Kirche, die bereits ab 17 Uhr für alle Zauberer und Muggel geöffnet ist - denn es gibt unglaublich viel zu sehen. Der Gottesdienst wird vom Schülerorchester des Orchestervereins Hostenbach mit Harry Potter Melodien untermalt. Nach dem Gottesdienst verwandelt sich die Kirche in ein Kino und wir schauen gemeinsam bei Butterbier und Berty Botts Bohnen den gleichnamigen Film. Das wird ein zauberhafter Abend – sicher nicht nur für Harry Potter Fans!

Ev. Kirchengemeinde Schaffhausen
66787 Wadgassen

E-Mail: schaffhausen@ekir.de
Tel: +49(6834) 4019-491